Sei laut!

Sei laut!

Mach mit!
Die Zukunft liegt in UNSEREN Händen!

Mach mit!

Die Zukunft liegt
in UNSEREN Händen!

Ich kandidiere…

…weil wir jungen Menschen in der Politik mehr gehört werden müssen. Doch alleine kann man wenig bewegen. Gemeinsam aber eine Menge. Werde Teil der Veränderung. Schließ dich mir an. Schließ dich den Jusos an!

Gestalte mit mir und den Jusos die Zukunft deiner Stadt, unseres Kreises, Bundeslandes, Deutschlands und Europas aktiv mit.

Wer wir Jusos sind?

Ein Haufen cooler Menschen, ...

... die für eine soziale, nachhaltige und inklusive Politik kämpfen. Wir wollen Themen auf die Tagesordnung bringen, die von politischen Entscheidungsträger:innen oftmals leider umgangen werden. Wir wollen nicht nur auf der Straße laut sein, sondern auch in den Parlamenten. Wir kämpfen gemeinsam für die Veränderung, die unsere Gesellschaft heute für ein lebenswertes morgen braucht.

... der auf dich wartet!

Wahrscheinlich hast du uns schon mal auf dem Schulhof, in der Uni oder beim Rewe an der Kasse gesehen - oder bei unseren Events (e.g. Pizza & Politik). Sprich oder schreib uns einfach das nächste Mal an. Fast überall gibt es kleine Gruppen von uns. Oder suche uns auf Instagram. (Am einfachsten sind jedoch die Buttons below ;D.)

Werde Teil der Veränderung

Wenn du gemeinsam mit mir als deinem Vertreter in Berlin unsere Ziele für den Rhein-Erft-Kreis erreichen willst, dann freue ich mich auf deine Unterstützung!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner