Mein Terminkalender

Mein Terminkalender

Triff mich bei meinen Aktionen vor Ort!

True Story


Clemens: “Aaron, wo bleibst du?”
Ich: “Wir kommen gerade aus Pulheim, stehen jetzt aber um Hürth im Stau.” 
Clemens: “Wie lange steht ihr da noch?”
Ich: “Noch drei Grünphasen, dann haben wir es über die Ampel geschafft.” 
Clemens: “Also verschiebt sich der Zeitplan etwas. Kein Problem, dann weiß ich Bescheid.” 

Das kommt leider, seitdem die Autobahnen teilweise geschlossen wurden, öfter vor. Habt etwas Geduld, wenn ich es nicht ganz pünktlich schaffe. Vermutlich ging ein Termin länger oder eine interessierte Bürgerin hatte noch eine Frage an mich. Ganz gewiss werde ich den Termin aber wahrnehmen und freue mich schon auf dich. 

  • Zeitraum
  • Veranstalter
  • Veranstlatungsort

< 2023 >
Februar 4
  • 04
    Februar 4, 2023
    Keine Veranstaltungen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner